Welchen youtuber mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Jemand anderes 75%
Paluten 8%
Luca 8%
Ich kucke kein youtube... 8%
Docktorbenx 0%
Awesome Elina 0%
Jojocrafthp 0%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Luca

Ist mein Lieblings Youtuber mit Kurono und Novroc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe selbst zwei Youtube Kanäle

Lubbo  21.04.2022, 18:04

Danke für den Stern :D

Jemand anderes

Also mein lieblings Youtuber ist der Mythen Metzger der macht immer so interessante Mystery Videos.

Ansonsten schaue ich gerne nebenbei Adlersson und Drachenlord Haider Content. Aber auch Backyard Scientist und diverse Technik Physik und Chemie Youtuber.

Jemand anderes

Da ich erwachsen bin, habe ich andere Interessen. Ich habe allerdings auch keinen Lieblingskanal, sondern ziemlich viele, die ich gerne gucke. Habe ich schon mehrfach beantwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Jemand anderes

Wusste gar nicht, das Luca noch relevant ist. 😅

Bis auf Paluten kenne ich keinen von den restlichen.
Aber ich schaue auch überwiegend nur englische Youtuber.
Deutsche Youtuber schaue ich am Liebsten iOllek, aber auch nur, weil ich privat mit ihm befreundet bin. Fortnite Content an sich ist da eher nichts für mich, da ich das überhaupt nicht zocke. 😂

Jemand anderes

MrWissen2Go, ArteDE, Harald Lesch, TerraX, Doktor Whatson und Breaking Lab schau ich meistens. Wenn ich schon meine Zeit verschwende mit YouTube dann schau ich was Produktives an.