Welchen würdet ihr empfehlen Poco f6 oder poco x6 pro?

3 Antworten

Im Augenblick würde ich das Poco X6 Pro nehmen das große mit 12 GB Arbeitspeicher. Gibt es im Augenblick für so 340 Euro auf Ebay. Das Große F6 12 GB so 420 Euro! Wenn du viele Neue Games spielst und es aber länger als 3 Jahre haben willst dann vielleicht das Poco F6.

Oder du nimmst dir einfach was die Optisch besser zusagt ^^

Es gibt bei beiden Handys leichte Unterschiede!

Angaben ohne Gewährleistung.

Poco X6 Pro:
Ist um 80 Euro Billiger

Glaub etwas bessere Kamara.

Poco F6:
Hat ca 1.500.000 Antutu statt 1.300.000 Antutu

Schnellladen 90w statt 67W ( Geschätzt von mir ist es um 5 bis 10 schneller fertig mit dem Aufladen von 0 auf 100)

Besseren Staubschutz hat es und Sicherheitsglas ist Stärker.

verreisterNutzer  13.06.2024, 21:43

Mittlerweile kosten beide Smartphone fast gleich bei Otto kann man das f6 für 385 Euro kaufen und Dankeschön für die Infos denkst du das der Akku reicht ich bin sehr oft am Handy und sehr oft unterwegs ich benutze eigentlich das handy für den Alltag

Gabriel700  16.06.2024, 13:13
@verreisterNutzer

Du musst auch aufpassen das kleine mit 8GB Arbeispeicher ist günstiger

Wenn du nicht massiv Games Spielst müsste der akku für normalen täglich gebrauch easy reichen

Beide Handys sind sehr gut. Das Poco x6 reicht völlig aus. Die Unterschiede zwischen diesen beiden Handys sind nicht sehr groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

verreisterNutzer  05.06.2024, 13:34

Ok danke und warum das Poco x6 pro und nicht das normale poco f6 was spricht dagegen

Das F6 Pro ist leistungsstärker. Siehe antutu Punkte.

Kann es sein, dass es auch mehr Arbeitsspeicher hat als das X6 Pro?