Welche Lippenstift Farbe passt?

3 Antworten

Nach deiner Beschreibung würd ich ihr eher ein Liptint kaufen und als Farbe je nachdem, entweder korall oder halt ein nicht so stark pigmentieres. Und Lipgloss wäre auch noch eine Option.😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt viel wenn sie eher zart ist könntest du ihr vielleicht ein pinken oder ein Juicy Bomb oder sowas wenn sie eher selbstbewusst oder sowas ist vielleicht eher so kupferrot und die Marke spielt eigentlich keine Rolle ich persönlich liebe Essence hoffe konnte dir ein bisschen weiterhelfen

Ich finde nude-farben gehen prinzipiell immer, es kommt aber auch eher auf den Hautunterton, nicht auf die Augen oder die Haare an. Hell heißt ja nicht automatisch "kühl" oder "warm".

Dunkle und kühle Farben lassen blass wirken, warme und helle Töne wirken deshalb meist etwas passender bei kühler haut. Bei warmer eher anders herum. Mit Lipgloss oder nicht all zu starken Farben, kann man in der Regel selten was falsch machen bei einem Geschenk. Die sind alltagstauglich und nicht zu auftragend :)