Welchen warriorcats Charakter magst du mehr?

Sandsturm 38%
Rauchfell 38%
Beide gleich 25%

8 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sandsturm

Sei gegrüßt :)

Sandsturm ist meine Liebingskätzin in WaCa. Rauchfell mag ich auch, aber für mich ist sie mehr ein freundlicher Nebencharakter in der Kinderstube. Von Sandsturm bekommt man einfach mehr mit. Und ihre und Feuersterns Story mag ich auch sehr.

Aber Rauchfell und Borkenpelz sind ein echt süßes Pärchen 💓

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Sandsturm

Hey :)

Ich mag Sandsturm mehr, da sie einfach von Anfang an dabei war

Achtung Spoiler glaub Staffel 6:

und sich meiner Meinung nach für eine gute Sache geopfert hat! Rauchfell ist aber auch nicht schlecht!

LG Ans1gar 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa!🥰
Beide gleich

Beideeee :3

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️
Rauchfell

Ich mochte Rauchfell immer sehr gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Sandsturm

Sei gegrüßt

Sandsturm ist meine allerliebste Kätzin in WaCa. Rauchfell war mir aber auch immer sympathisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese jeden Tag WaCa und kann nicht genug davon bekommen