Welchen Warrior Cats Tod findet ihr am traurigsten?

2 Antworten

Ich hab bei Silberschweif und bei Federschweif SO geheult, das kannst du dir nicht vorstellen, diese Seiten in meinen Bücher sind total verwelkt von den Tränen.

Ich habs sogar 2 mal gelesen weil ich nochmal weinen wollte, und es erwischt mich jedes mal!!!

Aber vor Freude hab ich auch geweint: als die Krieger in der zweiten Staffel von ihrer Reise zurückkehren und Sandsturm sich so freut, dass ihre Babys wieder da sind :)) Da war ich im Flugzeug beim lesen und die Stewardess hat ganz komisch geschaut

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe 4 Sprachen maturiert

Halbmondflamme
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Feuerstern3721  17.07.2024, 20:06

Meinst du mit Silberschweif Silberfluss?

Breadfruit  17.07.2024, 20:34
@Feuerstern3721

ja, hab zuerst federschweif geschrieben und dann nur „Feder“ auf „silber“ geändert 😅

Sei Gegrüßt!

Es gibt so unglaublich viele Tode, die so unglaublich traurig sind, aber der 2. Tod von Tüpfelblatt war am schlimmsten für mich, weil ich eigentlich nie heule, aber dort fand ich es so schade für sie.

Rußpelz ist auch einfach süß, wie sie die Jungen beschützt...

LG :)