Warrior Cats... Welchen Tod findet ihr am traurigsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wieselpfote 40%
Blaustern 27%
Weißpelz 13%
Schneejunges 13%
Geißel 7%
Buntgesicht 0%
Tüpfelblatt 0%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieselpfote

Fast ganz klar aber die schlimmsten sind die

❗❗❗ Spoiler Warnung ❗❗❗

Langschweif: Er war einfach soo ein toller Charakter und echt wichtig. Fand ich, nach seinem Tod wollte ich nicht mehr weiter lesen !!!

Rabenpfote: Er wird immer meine Nummer 1 bleiben. Egal warum. Sein Tod wahr zu arg.

Riesenstern: Ich mag ihn einfach, frag nicht keine Ahnung!!!

Streifenstern: Er hatte soo eine schlimme Kindheit er wurde sooooo schlecht behandelt. Er hat einfach eine traurige Ver- gangenheit

Ahornschatten: sie ist einfach mega cool. Der Name Rabenschatten kommt von ihr. Ihr Tod hat mich sehr emotional getroffen. (Apfelnacht du H***nsohn)

Eichenherz: Warum nicjt. Ich meine ja nur warum nicht ?????? Er ist echt mega!!

Weißpelz: Ich war extrem depri darüber. Einer der besten Charas und wird schon in der ersten Staffel getötet. Man man man.

Steinfell: Sein Leben für zwei Wehrlose Junge zu opfern würde nur der loyalste machen. Echt er ist einfach echt mega.

Geißel: Hm... er hatte eine schlimme Vergangenenheit ja und.... er ist echt cool

Aschenpelz: Sooo ab hier hast mich jeder save den keine mag Asche und ja. Es war richtig das er im Sterni ist.

Schneejunges: taub zu sein ist echt schlimm. Vor allem als Junges

Distelblatt: Sie ist sooo tapfer mutig und war fast immer loyal. Sie hat den frühen Tod nicht verdient. Eine der Autorinin sagte ihre Gabe währe etwas mit der Zeit gewesen. Jedoch hat sie ja jetzt schon eine Kraft.

So das waren meine. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Wolfy260
Beitragsersteller

Also bei Asche kann ich dir echt folgen, ich weiß nicht wieso... Aber auch vor dem Drama hat er so schlimme Sachen erlebt: Seine Mutter wurde von Tigerstern ermordet und als Hundeköder ausgelegt!!! Und sein Vater wurde nicht lange danach einf im Kampf gegen den BlutClan von Knochen getötet! Also tut er mir schon echt Leid... Und dann noch das mit Eichhornschweif...

Wieselpfote

Klar er hat viele ( negative) Meinungen von Langschweif übernommen, aber er war ein guter Schüler und wäre mit Sicherheit ein guter Krieger geworden. Außerdem war er so mutig und hat Maispfote( Lichtherz) das Leben gerettet 🐶❌

Und Schneejunges, weil er war halt noch ein junges und hat sein Leben verloren bevor es überhaupt richtig angefangen hat😩😔

!❗Achtung Spoiler!❗

Aber der Tot von Langschweif hat mich noch viel mehr mitgenommen, er war einfach mein Lieblings Krieger und ich war sooooo traurig als er tot war.😭😭 Und ähnlich war es auch bei - Achtung Spoiler - Rußpelz😭

Blaustern

Save, der war der einzige bei dem ich auch geheult hab. Ich fand nachdem Blaustern so komisch und verrückt geworden ist, dann zu sehen wie sie wieder normal wird, ihre Jungen (Steinfell + Nebelstern) ihr vergeben und sich von ihr verabschieden war sehr emotional. OK reicht Mal wieder 😄

LG Barkface ^^

Wolfy260
Beitragsersteller

Ja, da kann ich dir nur zustimmen! Ich fand es generell immer unglaublich traurig wenn jemand aus Ihrer Familie stirbt... Zum Beispiel Steinfell, mein Lieblings Chara!

Weißpelz

Einfach weil er einfach… meinem,lieblichgscharakter war und der sch**** Knochen ihn umgebracht hat… aber noch schlimmer war Steinfell er war einfach größter Ehrenmann sozusagen.

Wolfy260
Beitragsersteller

Ja, ich fand es auch total sch***, ich meine er hätte noch sooooo lange Leben können! Und wenn man Sarah denkt was er alles durchstehen müsste wird dieses Gefühl nicht besser...

Mit Steinfell hast du natürlich total Recht, er ist mein Lieblings Chara!

Schneejunges

Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Wolfy260
Beitragsersteller

Das stimmt, und dann auch noch seine arme Mutter, es war ja ihr letzter Wurf...