Welchen (WaCa) Namen soll ich dieser Katze geben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Flocke, Schnee, Frost, Eis, Wolke, Blume, Vanilla, Hedwig, Bianca, Feder, Glitzer, Snow, Snowball oder Schneeball als hauskätzchen.

Flockenpfote (-Schnee, -blüte, -See), Schneepfote (-Blüte, -Blume, -Tropfen), Frostpfote (-Blüte, -Blatt, -See, -Feder, -Tropfen), eispfote (-Blüte, -Pelz, -Feder), Wolkenpfote(-Feder, -Pelz, -See), Blumenpfote (-Eis, -Pelz, -See), Blütenpfote (-Feder, -Blatt, -See)oder Federpfote (-Blüte, -See, -Fall, -Flug, -Schnee, -Wolke, -Blatt) als heilerschülerin.

Woher ich das weiß:Hobby – ICH LIEBE LESEN!!!!!

Wolkennacht  08.08.2021, 11:30

Danke für den Stern ⭐️!

Schattenstern84
Beitragsersteller

Ich erfinden ne Katze, dabei läuft Vannila Ice mit Ice Ice Baby im Radio, meine Freundin hat mir vor ein paar Minuten ein Bild von Vanilla aus Sonic geschickt (sie ist crazy xD), ich habe gerade einen Vanille-Joghurt gegessen und jetzt schreibst du bei Hauskätzchennamen Vanilla... wtf xD (ich mag solche Zufälle ^^)

Hauskätzchenname:

Wölcken

Flocke

Schnee

Feder

Flauschi

Schülernamen:

Wolkenofote (später Wolkenfall)

Flockenpfote (später Flockenregen)

Schneepfote (später Schneeblüte)

Federpfote (Später Federglanz)

Flauschpfote (Später Flauschwind)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das

Hauskätzchenname:

White, Tjara, Cloe, Shiroi, Luna, Snowball, Bella, Molly, Shira, Momo, Casie, Mimi, Minou, Kimmy, Lissy, Mei, Miji, Bellis

Clanname:

Schneepfote, Frostpfote, Meerpfote, Pfützenpfote, Seepfote, Himmelpfote, Flockenpfote, Eispfote, Weißpfote, Taupfote, Blumenpfote, Wolkenpfote, Adlerpfote, Lilienpfote, Lupinenpfote, Glockenpfote, Hermelinpfote, Schleiereulenpfote

Hoffe ich konnte dir helfen.

  • Schneepfote
  • Sanftpfote
  • Frostpfote
  • Taupfote
  • Lilienpfote
  • Windpfote
  • Weißpfote
  • Leuchtpfote
  • Hellpfote
  • Blattpfote
  • Herzpfote
  • Flusspfote
  • Eisbachpfote
  • Plätscherpfote
  • Wunschpfote
  • Hoffpfote
  • Wolkenpfote
  • Dämmerungspfote
  • Frozy
  • Engel
  • Flauschi
  • Geist
  • Marshmallow
  • Flocke
  • Zucker
  • Lucy
  • Millinchen