Was würde der Name (Waca) sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Dunkelrose 65%
Schattenblatt 29%
Pflaumenblüte 6%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dunkelrose

Hii!

Also ich finde Dunkelrose passt am besten!

Hier meine Liste:

1. Dunkelrose: es klingt so geheimnissvoll und schön ,dunkel wegen ihrer düsteren und aggressiven Art Rose weil sie sich mit Heilerkram auskennt und nett zu ihren Clangefährten ist .Auch zum Aussehen passt der Name finde ich am besten den das Dunkel wegen ihrem Schweif und Kopf und Rose passt von Farbton zu ihrem restlichen Fell. Also ja ist einfach am passendsten wenn man das Bild und den Namen gleizeitig hört denkt man einfach passt gut ( hoffe du verstehst was ich meine 😅 )

2. Schattenblatt: klingt auch echt gut und würde auch wegen dem Schatten zur düsteren und aggressiven Art passen und das Blatt zu ihren Heilerfähigkeiten . Vom Aussehen würde Schatten zu ihrem Schweif und ihrem Kopf passen das Blatt passt zwar nicht zu ihrem restlichen Fell dafür zu ihren Augen . Also der Name würde auch gut gehen!

3. Pflaumenblüte: der Name Ansicht ist echt schön und ich würde dir empfehlen ihn für einen anderen Charakter einzusetzen,doch ich finde zu dieser Kätin passt es nicht wirklich ich stelle mir unter einer Pflaumenblüte eine liebe,verständnisvolle,mutige,herzliche und loyale Kätzinn mit hellgeschecktem Fell und grünen Augen vorstellen

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen

LG Silberfluss

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Silbernacht250 bestätigt
Schattenblatt

Hallo :)

Ich finde das Schattenblatt am besten zu ihr passt. Allerdings fände ich die Namen schöner, wenn es Schattenrose und Dunkelblau wären xD

Danach kommen erst Dunkelrose und dann Pflaumenblüte. Ich finde letzteres hört sich mehr nach einer sanften als einer aggressiven Kätzin an.

LG schattenfeder

Von Experte Schattenfeder13 bestätigt
Dunkelrose

Hallo,

Dunkelrose passt wirklich gut zu ihr. Ihr dunkles aber auch helles Fell. Und auch das sie Aggressiv ist (dunkel) aber sehr nett zu anderen (Rose) passt finde es ich echt gut. Der Name ist auch so sehr schön (warum sind die Hunters nicht immer so kreativ?)

Schattenblatt: auch hier kommt ihr Charakter und ihr Aussehen zum Vorschein. Schatten (Fell ein bisschen aber auch das Aggressive, sie versteckt das aggressive im Schatten) und das Blatt ist das anscheinliche liebe in ihr.

Pflaumenblüte: passt ein bisschen zu ihrem Fell. Es kommt auch hier die neue Art zum Vorschein aber mir fehlt das Aggressive.

Sie sind alle passend und kreativ.

Andere:

Dämmerduft

Düsterwind

Ich hoffe ich konnte helfen. Viele Grüße Malvenwind

P.S. sieht nach einer schönen selbstgezeichneten Katze aus, ist sie von dir?

Die Namen sind echt gut ausgedacht.

TOLLBEN  01.08.2023, 15:13

So mancher hat sich schon ein paar Gedanken gemacht. Grundsätzlich schreibst du aber nichts gescheites.

Dunkelrose

Hiii!

Ich finde Dunkelrose sehr schön. Der Name passt gut zu ihr, denn du hast beschrieben, sie ist aggressiv, (das DUNKEL passt gut) aber auch nett zu Clan Gefährten und weiß eun bisschen Heilerkram (da würde das ROSE sehr gut passen). Außerdem gefällt mir der Name Insgesamt gut.

Schattenblatt würdeauch passen, allerdings erst an zweiter Stelle.

Plaumenblüte istnicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.

Ps: Ich finde deine Namen sehr kreativ und passend!:)

Ps2: Hast du die Katze selbst gezeichnet?

Viele Liebe Grüße, Silbernacht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Warrior Cats und kenne mich ziemlich gut damit aus!

Mamorfuss
Beitragsersteller

Nein, ich habe sie gefunden (online)

Schattenblatt

Ich finde Schattenblatt passt gut zu ihr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das