Welchen von den beiden Produkten zuerst? Und wann am Tag +Tipps bitte?

2 Antworten

Die Produkte solltest du nicht zusammen anwenden.

Mehr als ein Säurepeeling ist kontraproduktiv.

Laut Hersteller könnte man beide Peelings täglich (nicht in Kombi) verwenden.

BHA würde ich persönlich nicht häufiger als 4x pro Woche verwenden.

Yasmi749
Beitragsersteller

Oh okay. Jetzt habe ich die aber schon. Kann ich die abwechseln benutzen? Weil eigentlich will ich die Wirkung von beiden. 4 mal die Woche eürde rechnen. Geht da dann auch 2 das eine eine 2 mal das andere?

Ich würde zuerst das blaue verwenden:)