Welchen USB-Stick kann ich für meinen Autoradio von JVC verwenden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in meinem Auto auch ein JVC Radio (ohne CD) und verschieden  Mitfahrer haben schon USB Sticks eingesteckt und sie gehen alle. Auch mit Ordner und Unterordner... Teste einen andern Stick.... Ich selber habe es mit einem 16 GB Stick getestet...

PCguggie
Beitragsersteller

Welches Dateiformat haben denn deine Lieder? Könnte es auch daran liegen? Von einer CD spielt er die Dateien nämlich auch nicht ab. Es sind alles MP3-Audidateien mit einer Bitrate von 192 kBit/s

Versuch einen anderen Stick,wenn der auch nicht geht,dann scheint ein defekt am Radio zu sein.

PCguggie
Beitragsersteller

Könnte es auch an dem Dateiformat liegen? Ich habe jetzt mal eine CD gebrannt mit den selben Datein und die hat er auch nicht genommen - gekaufte CDs allerdings schon.