Welchen Trainer, der in den letzten 5-6 Jahren Bundesliga-Trainer war, würde ihr gerne mal als Bundestrainer sehen?

1 Antwort

Erfolg hat einen Namen

Urs Fischer,

der aus relativ wenig, relativ viel machte.

Die Eisernen sind eine homogene Mannschaft ohne Stars, was auch am Trainer liegt, der mit seiner unaufgeregten Art, Schweizer eben, die Mannschaft dennoch heiß wie Frittenfett macht.

Fokussierte Motivation ist es was der DT-Nationalmannschaft fehlt, denn kicken können die Buben schon, das braucht man ihnen nicht mehr beizubringen.

Der deutschen Nationalmannschaft und dem DFB täte es gut mal Kompetenz aus dem Ausland ran zu lassen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Die National-Mannschaft Task- Force um Rudi-international ist doch das Eingeständnis der Flick-Fehlbesetzung, das weiter so.