Welchen dieser drei Trainer würdet Ihr als Bundestrainer für den besten bzw. den am meisten geeigneten Trainer bis einschließlich zur EM halten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Van Gaal 50%
Magath 50%
Sammer 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Magath

Wenn er die Hertha retten konnte, dann kann er die Nationalmannschaft wieder nach vorne bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Van Gaal

Magath oder Van Gall egal Hauptsache Bundestrainer 😜👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Fragesteller

im Doppelpack wäre aber auch ganz lustig ;)

Magath

Van Gaal würde ich den Job auch zutrauen, denke aber, daß sich der DFB entweder für Nagelsmann oder Magath entscheiden wird, denn zwischen Deutschen und Niederländern besteht ja seit Jahrzehnten im Fußball eine enorme " Rivalität ".

wäre Van Gaal Trainer der DFB - Elf und hätte er auch noch Erfolg, würden ihm das die niederländischen Fußballer sehr " übel " nehmen.

er wäre quasi " gebrandmarkt " als " Abtrünniger " ( wenn man so will ^^ )

Van Gaal

Ich schwanke zwischen Van Gaal und Sammer, Herrn Magath mag ich nicht so wirklich.

Magath

Magath = erfahrener Trainer

V.G. = Holländer (Interessenkonflikt)

Sammer = ehemaliger DDR-Aparatschik