Welchen Tisch würdet ihr wählen?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

2 47%
3 33%
1 20%

23 Antworten

Ich bin zwischen Tisch 1 und Tisch 3 am herumüberlegen.

Tisch 1:

  • Ziemlich klassisch weihnachtlich. Eventuell etwas langweilig, aber an sich kann man damit nichts falsch machen
  • Die Gläser gefallen mir nicht
  • Ich mag den Karotischläufer
  • Der Advents"kranz" ist komisch. Wieso sieht es so aus, als hätte er drei dicke und drei dünne Kerzen?
  • Ich mag die Teller
  • Die Farbkombination ist ein bisschen langweilig

Tisch 3:

  • Die Farbe der Teller ist langweilig
  • Das "Karo"muster ist nicht so schön wie das von Tisch 1
  • Mir gefällt die Lichterkette
  • Mir gefällt das goldene Besteck
  • Mir gefallen die kleinen Bäumchen mit dem "Schnee"
  • Ich mag generell den Vibe bei dem Läufer - Wirkt gemütlich
  • Die Kerzchen in den kleinen, roten Dingern, finde ich ein bisschen komisch (So "last-minute-ich-werf-das-mal-da-hin-weil-es-sieht-so-aus-als-würde-noch-etwas-fehlen-oh-Kerzen-ach-dann-nehm-ich-die-mal")

Und Tisch 2, wenn wir schon dabei sind:

  • Auch hier gefällt mir das goldene Besteck
  • Ich mag die Gold-Schwarz-Kombination nicht. Generell mag ich Schwarz nur selten und als Weihnachtsdeko schon gleich dreimal nicht
  • Die Kerzenhalter sehen billig, seltsam und "plastisch" aus. Davon bekomme ich keine christmas vibes
  • Die Teller sind unoriginell und sie haben einen komischen "Glanz" - Sieht ein bisschen aus wie... wie als würde es sich billig anhören, wenn man da drauf klopft
  • Das Grau vom Tisch geht gar nicht
  • Ich bin kein Fan davon, wie die Servietten über den Tischrand gehen
  • Das Grünzeugs auf den Tellern sieht etwas unnötig aus
  • Ich mag allerdings die Tannenzapfen
  • Und ich mag die goldenen Kerzen

Sieht für mich besonders edel aus, - und gefällt mir deshalb am besten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3 oder 2. Bei 3 gefallen mir die Lichterketten auf dem Tisch.

Die Deko bei 2 ist etwas zu hoch und kann deswegen störend sein.

Den zweiten, aber ich würde an der Deko zumindest Kleinigkeiten verändern. Diese große Vase ist zum Beispiel zwar schön, aber sie ist auch so hoch, dass sie den Blick zum Gegenüber verdeckt. Daher würde ich hier kleinere Deko wählen, ebenso wie bei den Kerzen. Außer das mit der Vase ist Absicht, so dass man da Verwandte einander gegenübersetzen kann, die sich auch gar nicht sehen wollen :-D

Hey, ich würde mich bei 3 am wohlsten fühlen vor allem, da ich Rottöne mit Weihnachten verbinde daher fällt die 2 weg. Bei der 1 wäre ein bisschen zu wenig Deko für meine Geschmack.

Sehr schöne Frage btw, hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

lg :3