Welchen Tiktok Content kann man mit seiner BFF machen?

2 Antworten

Tanzen, Q&A, Singen, Turnen.

L.g. Jan

User244246
Beitragsersteller

Deine Antwort war auch hilfreich ich habe sie ausversehen als nicht hilfreich gemacht aber danke für die Antwort. :)

Hallöchen!

Du könntest mit deiner BFF:

Tänze tanzen

Vielleicht mit König Thomas in Live 😉 nein Spaß... Aber Sounds die vielleicht gerade viral sind , könnte mehr Views kriegen

Backen

Du kannst mit deiner BFF auch Plätzchen backen und ihr könnt euch dabei filmen 🥯🥯

Roblox Videos

Wo ihr ein Parkour spielt und Fragen beantwortet oder euch vorstellt

Edits

Edits wo ihr unterschiedliche Sachen unternehmt mit einem BFF Sound 🤷🏻‍♀️ 😂

Ich hoffe ich konnte dir/euch irgendwie weiter helfen !

https://vm.tiktok.com/ZMY9WXg7n/ < Tanz- Video Idee

Liebe Grüße!