Welchen Textübersetzer fürs Smartphone / Whatsapp?
Ich benötige dringend einen Textübersetzer für mein Smartphone (Galaxy 4). Da bietet sich z.B. der Translator von Samsung an. Dazu muss ich ein Konto dort anlegen. Bin mir nicht sicher, ob ich das tun soll, weil ich gar nicht weiß, was das Ding kann und ob es eine gute Sache ist. Dann bietet sich der google Übersetzer an. Das könnte ich z.B. über Play Store machen, da bin ich registriert mit einem Konto. Die google App für den Übersetzer will aber alle möglichen Rechte erst akzeptiert haben. Ich weiß auch hier nicht, ob das alles so in Ordnung ist. Fakt ist, ich brauche den Übersetzer für Whatsapp. Wer kennt sich also aus und könnte mir weiterhelfen?
3 Antworten
ja, hol dir den google übersetzer... btw: jede (also fast jede) app die du dir installierst, die fragt dich nach bestimmten berechtigungen, bei manchen musst du aufpassen, beim googleübersetzer musst du das nicht ;D
Pons Textübersetzung übersetzt sogar mit Grammatik
Es gibt bestimmt eine Menge gute Übersetzer, doch du musst wissen, dass keiner fehlerfrei übersetzt. Ich empfehle dir da einfach mal das gute, alte Brain.exe. Wenn's aber nicht zu komplizierte Sätze sind, dann geht auch der Google Übersetzer. :)