Welchen Textübersetzer fürs Smartphone / Whatsapp?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, hol dir den google übersetzer... btw: jede (also fast jede) app die du dir installierst, die fragt dich nach bestimmten berechtigungen, bei manchen musst du aufpassen, beim googleübersetzer musst du das nicht ;D

Pons Textübersetzung übersetzt sogar mit Grammatik

Es gibt bestimmt eine Menge gute Übersetzer, doch du musst wissen, dass keiner fehlerfrei übersetzt. Ich empfehle dir da einfach mal das gute, alte Brain.exe. Wenn's aber nicht zu komplizierte Sätze sind, dann geht auch der Google Übersetzer. :)