Wie viel kostet mein R6 acc?

2 Antworten

Hallo Jenson05,

du kannst dir höchstens den theoretischen Wert in etwa ausrechnen,
indem du deine ganzen zusätzlichen Ausgaben zusammenrechnest.

Allerdings will nicht jeder die gleichen Cosmetics, weshalb du es nicht 1:1 nehmen kannst. Ich denke nicht, dass es den Leuten sonderlich viel bedeutet, dass du viele Stunden investiert und somit viele Operator freigeschaltet hast. Das hat eher pesönlichen Wert für dich. Außerdem ist Xbox deutlich weniger interessant, als vergleichsweise PC.

Am Ende muss ich dir leider sagen: 0,00€

Denn der Handel mit Accounts ist strikt verboten.
Das Konto würde garantiert gesperrt werden,
wenn Ubisoft von einem Verkauf Wind bekommt.

Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Jenson05
Beitragsersteller

Ok trotzdem danke

willst du ihn verkaufen? keiner kauft heutzutage einen r6 account. bin selber level 360 irgendwas und diamond/champion elo. keiner will kaufen