Welchen Teil des Bildes würdet ihr als Vordergrund, Mittelgrund und Hintergrund bezeichnen?

4 Antworten

Hintergrund: Der kleine Balken oben + das ruhige Wasser
Mittelgrund: Flutwelle + Zerstörung
Vordergrund: Der unzerstörte Teil der Straße.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Im Vordergrund steht die Straße bzw. die Welle, die auf der Straße bricht. Im Mittelgrund steht der Wellenberg / die Flut.

Das Bild hat keinen Vordergrund...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite selbstständig als Fotojournalist und Fotograf

hasselblad1  30.04.2021, 14:21

Und keinen Hintergrund.

Danke für diesen fachlichen Hinweis.

Ein Fotograf.

Oder?

Warum ein Bild analysieren, das ich ich nicht selbst gemacht habe?

Da bin sehr eigen.

Oder?

QuizzerFifi
Beitragsersteller

Ja, muss aber in Erkunde dieses Bild mit den grunden beschreiben