Welchen Tarantino Film sollen wir anschauen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf worauf ihr lust habt. Er hat viele gute und interessante Filme gemacht und da kann man sich schwer entscheiden.

  • Reservoir Dogs
  • Death Proof – Todsicher
  • Pulp Fiction

Sind gute Filme für den Einstieg und können euch gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

HopeHopeeightt
Beitragsersteller

Ich werde mit ihm Pulp Fiction anschauen ist einer meiner Lieblingsfilme 😀

Es gibt so viele gute... Django Unchained, Inglorious Bastards, Pulp Fiction, Kill Bill... ganz ehrlich ihr müsst drauf achten welches Thema für euch ok ist - Tarantino spielt sehr mit diversen Tabu Themen wie Sklaverei, Nazis, Mord, Blut, ... Kill Bill ist wohl trotz des Namens ein recht sanfter Einstieg.

"From Dusk Till Dawn" ♥