Was ist der Beste Film von Robert Rodriguez?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

From Dusk Till Dawn 67%
Planet Terror 8%
El Mariachi 8%
Alita Battle Angel 8%
Ein Anderer 8%
Machete 0%
Desperados 0%
Spaceinvaders  20.01.2023, 16:41

Desperados ist wohl eher das Bier...😉 Wenn du das s weglässt, wird ein Film draus. Gruß robert. 🙂

Iggy1981
Beitragsersteller

Ooh ein ganz genauer schon mal was von Autokorrektur gehört?Habe danach auch gesehen...

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
From Dusk Till Dawn

Mir gefällt From Dusk Till Dawn am besten. Er ist großartig gemacht und die Darsteller sind perfekt ausgewählt worden. Auch auch das man Anfangs mit was ganz anderem rechnet, weil er wie ein Action/Thriller beginnt und ab der mitte zum Horrorfilm wechselt. Einfach spitze und die Dialoge und die Musik passen auch perfekt zum Film.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
From Dusk Till Dawn

Ich liebe alles von Robert und auch Tarantino. Sind meine liebsten Regisseure 😊

From Dusk Till Dawn gehört da zu meinen Lieblingen. Damals dachte ich erst einen Gangstar/Thriller Film zu sehen. Dann änderte es sich schlagartig zu einem Horrorfilm! Einfach geil. Auch von George Clooney als Seth Gecko war ich begeistert da ich eigentlich kein großer Fan von ihm bin. Und Quentin Tarantino hatte ja auch seinen tollen Auftritt als Richard Gecko. Geile Dialoge waren auch am Start!

Teil 2 und 3 mag ich auch aber kommen nicht annähernd an Teil 1 ran. Die Serie war nicht übel (besser als Teil 2 und 3) aber auch da bevorzuge ich eher den Film 🙂

Mein Lieblingsfilm ganz klar Planet Terror richtig verrückt mit Referenzen an Kill Bill und From Dusk Till Dawn ein geiler Grindhouse Film damals in einem kleinen Kino gesehen beste Szene das Glas mit den Eiern Zitat jetzt hab ich dich bei den Eiern😂

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.