Welchen Sully magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Kiri 40%
Neytiri 33%
Jake 7%
Tuk 7%
Neteyam 7%
Lo‘ak 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiri

1. Alle.

Jake der vom Saulus zum Paulus wurde, eine tolle Figur, Sam Worthington spielt den richtig gut. Dass der Vater immer irgendwie militärischen Drill in die Familie bringen muss ist traurig, aber den Umständen entsprechend.

Neytiri, die Paraderolle von Zoe Seldana. Eine richtig überzeugende Superheldin und dennoch normale Mutter. Ein wenig unnötig hart zum Zöglingskind (Spider, liebevoll Affenjunge)

Neteyam, wie der Papa so der Sohn. Das Ende hatte er nicht verdient, aber so viel Realismus musste wohl sein. Brrr grauslich diese Szene. Das war so "echt jetzt"

Lo'ak leidet drunter im Schatten des Neteyam zu sein, ist immer etwas überdrüber, auch teils klassisch der Papa und die Mama. Schön reingekommen. Und wird zum großen Helden. Verdient.

Tuk, das Nesthäkchen lieb und emotional. Toll gespielt. Viel Potential.

Nun mein Liebling, die aufgenommene Kiri. Unglaublich weise fürs Alter, total nett "sie hat einen Ikran als Flugpartner gefunden indem sie ihn einfach fragte" und wohl das kommende Sprachrohr Eywas. Eine ganz starke Figur, vielleicht die Hauptrolle des IIIer. Und ist es nicht genial wie das Kind im kindlichen Spiel und Freude von einer 72 jährigen gespielt wurde. Kiri tauchte immer so ruhig. Oder sollte man sagen Sigourney Weaver, bis zu 6 einhalb Minuten. Nur die Kate Winslet (Metkaina Chefin) war länger unter Wasser.

Einen Halbsully hast du vergessen. Spider. Der den Klon seines Vaters zwar nicht sterben lassen konnte, der jenen aber zutiefst verachtet und klipp und klar zu den Sally's gehört.

Noch eine Figur, der ich spannende gute Rolle im IIIer zutraue. Mit Kiri gemeinsam.

Kiri

Hi,
Ich weiß nicht genau wieso, aber Kiri ist mein absoluter Lieblingscharakter! Sie hat einfach eine unglaublich tolle Art. Ich finde aber auch Neytiri und Tuk echt toll! Insgesamt sind aber auch einfach alle Sullys und auch andere Charaktere echt cool^^
LG Salome

Kiri

ich mag alle sehr gerne, aber Kiri und neytiri am meisten. Kiri ist was besonderes. Ich vermute ihr richtiger Vater ist eyua. (Der heilige der Avatare)

LG Ella0702

Destranix  20.01.2023, 19:54
Ich vermute ihr richtiger Vater ist eyua

Der Theorie würde ich zustimmen.

Kiri

Ist auch die einzige Person der Familie (Spider nicht mitgezählt), deren Namen ich mir merken kann.

Bei den anderen könnte ich nicht zuordnen, wer wer ist.