Welchen Style, Kleidung, accessoires etc findet ihr bei Mädchen hübsch?

6 Antworten

Alles. Denn das Mädchen muss sich doch wohlfühlen.

Grundsätzlich ist es bei mir so, dass die Attraktivität einer angezogenen Frau nicht zwangsläufig mit der Kleidung einhergeht. Es gibt viele schöne Styles. Bei Frauen meines Beuteschemas (schlank/sportlich) finde ich unter anderem folgendes attraktiv:

ausgestellte Jeans(flared), Kunstlederhosen, Hosen mit niedrigem Bund, Miniröcke, Absatzschuhe, Stiefel, Halterlose Strümpfe, Strapsstrümpfe, enge und knappe Oberteile, bauchfrei, Oberteile die leichte Glitzerapplikationen haben, Korsett als Oberteil, Rollkragenpullis, knappe Lederjacken im Biker-Stil, Steppjacken in Metallic-Optik, an Schmuck: Armreifen, auffällige Ohringe, Fusskettchen, dünne schlichte schwarze Halsbändchen.

Hab bestimmt noch was vergessen.

Am wichtigsten ist das man trägt worin man ich wohlfühlt.

Ich persönlich finde leggings und Hotpants nice.

Gothic, Alternativ

Glaube da kann ich nix so rauswerfen

Jedes Mädchen sieht anders aus und hat ihren Stil

So aber vielleicht oversize maybe Rock und so, auf cute angelegt