Welchen Style findet ihr krasser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 75%
2 13%
3 13%

2 Antworten

Wenn ich unbedingt wählen muss, dann den ersten Stil würde ich sagen. Aber keinen von ihnen finde ich krass.

Ich habe deine Kommentare und weitere Fragen von dir gelesen, und ich denke, eins musst du wissen. Du wirst nicht cool sein, nur weil du teure und/oder trendy Klamotten anhast.

Cool bedeutet, in hohem Maße gefallend zu sein, und heutzutage passiert es leider durch die Reichtum einer Person. Wenn du Geld hast, bist du cool.

Menschen, die dich wirklich mögen, werden dich nicht nach deinen Klamotten oder dem Geld deiner Eltern urteilen. Wenn du cool sein möchtest, um dich herum "Freunde" zu holen, muss ich dich enttäuschen: sie werden keine wahren Kumpel sein.

Wenn jetzt nicht, später wirst du's sicher verstehen.

Hey,

finde ich für Kinder alles irgendwie unpassend. Alles wirkt "älter", als die tragende Person ist.

Und klar ist das nur eine Prägung, die sich auch ändern lassen würde.

Gruß

Theo2010
Beitragsersteller

es geht darum cool zu sein

AldoradoXYZ  02.06.2022, 13:47
@Theo2010

Für mich gibt es "cool" seit den 00ern nicht mehr.

Spätestens als unsere Eltern angefangen haben "cool zu sein", war das ziemlich out xD

Für mich sieht das peinlich aus, wenn ein 10Jähriger einen auf 18 macht. Aber ist auch nur meine Ansicht.

Jeder wie er will.

Gruß