Wie findet ihr mein Style?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist jetzt zwar nicht mein Stil, aber ich schätze dir passt es ganz gut.

Manche Kleidungsstile passen halt nur zu bestimmten Menschen, das ist eigentlich ganz normal.

Also auf den Fotos sieht es bei dir nicht schlecht aus, das passt schon.

Die Lederjacke ist cool, so eine habe ich auch. Ich trage auch fast nur schwarz(oder Erdtöne) , finde die Schuhe wohl seltsam. Also gut, dein Styl, man kann wirklich niemanden sagen was er tragen soll. Ich trage immer Lederboots, aber bin auch ein Mädchen.

Mir gäbe das irgendwie das Gefühl, als wärst du vom anderen Ufer. :D

Aber jedem, wie er mag. Die Lederjacke ist cool!

Liebe Grüsse

Sieht Mega aus :-) Auch die Lederjacke ist TOP!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich aufjedenfall schöner als so einen capital bra Style.