Welchen Style findet ihr am schönsten?

5 Antworten

Wenn es nur diese zur Auswahl gibt, dann Nr. 2. Aber nur weil ich die anderen Styles noch schlimmer finde. Wirklich überzeugt bin ich davon nicht.

Lola7192
Beitragsersteller

Welchen Style findest du denn allgemein schön? Abgesehen von den auf den Bildern

ArniD  09.09.2024, 22:37
@Lola7192

Das lässt sich nicht pauschal sagen, aber eher klassisch und immer zum Typ passend. Man muss keinem Trend folgen, es muss die Persönlichkeit unterstreichen.

3 und 5 find ich am besten. eigentlich ist alles okay ausser der talahon