PUBG Beste Waffen für Anfänger?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beste Waffen für neue Spieler meiner Meinung nach:

Bestes Sturmgewehr: M416, Aug, Qbz

Beste Dmr: Mini, SKS

Beste Sr: eigentlich alle gleich, M24 etwas gewöhnungsbedürftig

Beste Smg: Ump, mp5k

Du kannst noch viele andere spielen (mache Waffen sind auch nur in Drops zu finden, oder auf bestimmten maps) die einzigen die ich dir noch nicht empfehlen würde sind die Beryl, Akm, Groza und vllt. die Slr. Die haben alle eine ziemlich starken recoil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keine Ahnung, vertrau mit halt.

Gar keine. Die sammelt man im Spiel. Die belohnungen.... Sind echt nur blöd.

Das Spiel.selber: macht aber Laune. Ist nur langatmig, wenn man bis zum Schluss durchhält.