Welchen Spiderman Teil als erstes (Videospiel?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen alle einen großen Spaß! Würde alle Teile in einer richtigen Reihenfolge spielen. Die Story ist zusammenhängend!

  • Marvels Spider-Man
  • Marvels Spider-Man: Miles Morales
  • Marvels Spider-Man 2

Wenn dir die Story egal ist, dann Marvels Spider-Man 2. Weil Venom (Symbiont), größere Karte und so weiter. Würde aber trotzdem alle Teile in der richtigen Reihenfolge spielen. Ist empfehlenswert! 🙂

Die hängen alle 3 in einer Festen Story zusammen, du kannst also nicht einfach den zuerst spielen der am meisten Spaß macht.
zuerst Kommt Marvel‘s Spiderman, danach Miles Morales (nur Für Ps5 Erhältlich) und dann Kommt Marvel‘s Spiderman 2. An meisten Spaß hat mir persönlich Marvel‘s Spiderman gemacht, der 2. Teil war auch ganz Gut und Miles Morales war ok, aber m.M.n. Überbewertet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Liebe gute Storygames