Welchen Song von T.Rex ist eurer Lieblingssong?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Children Of The Revolution 44%
Get It On 22%
Ein anderer Song 22%
Telegram Sam 11%
Hot Love 0%
Metal Guru 0%
I Love To Boogie 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich Fan seit erster Stunde bin mag ich alle. Ich war in der glĂŒcklichen Lage sie einmal Life zu erleben mit der absoluten Legende Mickey Finn. Das war unglaublich geil 💗👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt â€ïžđŸ‘

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Grins...ja, das glaube ich nur zu gern.^^Ich danke dir.

Ein anderer Song

20th Century Boy.

Unvergessen auch in der Levi's Werbung Anfang der 90er mit Brad Pitt.

https://www.youtube.com/watch?v=5Ey4tB2ex9Y

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Grins...joa, alles klar, auch ein wirklich hervorragender Song.^^ Ich danke dir.^^

Ein anderer Song

ich mag Jeepster, Ride a white swan und auch vieles andere von T.Rex.

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Grins...ja, es war mir schon klar, dass hier auch andere Optionen kommen....aber was will man machen, nicht wahr.^^ Ich danke dir. Ich mag auch viel mehr Songs als hier angegeben.^^

chanfan  18.09.2023, 13:30
@Grinsekater1812

Aber sind es nicht genau diese Dinge, die eine Frage dann interessant machen?

Zum unnĂŒtzen Wissen: T.Rex tingelt ja als Oldie band durch die Gegend. Ich weiß nicht wie es aktuell aussieht, aber vor Jahren war es so, das keiner der ehemaliger Bandmitglieder noch am leben ist, bzw. etwas mit Musik zu tun haben.

Ich will jetzt nichtÂŽs falschen sagen, aber war das nicht Mickey Finn, der dann nur noch produziert hat?

Grinsekater1812
Beitragsersteller
@chanfan

So ist es, er war noch der einzige, der dann ĂŒber war. Nu is' keener mehr da. Aber sehr interessant, was du da schreibst...grins...unglaublich.^^ Ich habe eben mal gestöbert...da waren ja auch ab und an andere Mitglieder, immer kurzfristig...vielleicht sind es ein paar dieser 'Mitglieder'. Ich frage mich dann nur, wer Marc Bolan ersetzt.^^

Children Of The Revolution

Dieser Song ist immer noch ein Ohrwurm. Und einer der aussagekrÀftigsten. In der heutigen Zeit, wieder aktueller denn je.

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Grins....Tach Honey. Ja, da hast du wohl recht. Ich danke dir.^^

Ich kenne garantiert alle Lieder vom hören aber leider nicht vom Namen her, ich mag aber die Lieder sehr von Marc Bolan

Grinsekater1812
Beitragsersteller

Ja, ich verstehe. Das ist ja auch das wichtigste, dass man das gerne hört. Namen sind Schall und Rauch. Das Feeling zĂ€hlt und dass man sich dabei wohl fĂŒhlt.^^

Grinsekater1812
Beitragsersteller
@Trullalla56

Ha ha...ja, das habe ich wohl.^^ Ich versuche es...ich versuche es....^^