Welchen Sneaker trägst du im Sommer am liebsten?

5 Antworten

Gar keine. Die letzten Sommer habe ich vorzugsweise meine 3 Paar Bootsschuhe von Sperry getragen.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Aussehen, Fashion)

Converse Low, die sind schön leicht und luftig und man kann sie ohne Socken tragen

Mit der EM in diesem Sommer, Onitsuka Tiger Mexico 66 und Adidas Samba x Wales Bonner.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Klingt weird aber Nike mid high kann keine neuen Schuhe leisten 💀

Ich trage diejenigen, die farblich zu meiner Kleidung passen; die Marke ist mir dabei egal.