Welchen Scream Teil findet ihr am besten?

2 Antworten

Den ersten 🤩 definitiv

Mein Ranking: (enthält Spoiler!!)

1. Teil (einfach ikonisch, war außerdem mein erster Horrorfilm überhaupt 🥰)

2. Teil (meiner Meinung nach der einzige Film, der genauso spannend war wie der erste)

4. Teil (sehr mitreißend, außerdem ist Jill mein Lieblings - Ghostface)

3. Teil (wird total unterschätzt finde ich)

5. Und 6. Teil (kann mich nicht entscheiden, welchen ich besser finde... Im fünften Teil war einfach zu wenig von den Original Charakteren zu sehen und das mit Dewey hat mir das Herz gebrochen... Der sechste Teil war zwar gut, aber auch da fand ich schade, dass nur noch Gale dabei war von den ogs...)

Meine Reihenfolge:

Teil 1

Teil 4

Teil 2

Teil 3

Teil 5

Teil 6