Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde die Trailer auch immer sehr gut gemacht und freue mich schon sehr auf heute Abend, da wir heute Abend in den Film gehen.

Schaue mir auch gerne die älteren Trailer an, fand sie gut gemacht und das sie nicht zuviel verraten haben. Bei mir wecken sie dann immer lust die Filme nochmal zu schauen. Hatte sie mir auch vor dem neuen Teil angschaut. :)

Die Reihe ist auch eine meiner Lieblingsreihen.

Hatte mich zur Schulzeit als Scream 2 erschien auch als Ghostface verkleidet und alle fanden es cool, da ich die einzige war und alle überrascht waren als sie erkannten wer unter der Maske war. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Welche Werbung? Sah nur die ganzen Trailer. Ich freue mich sehr auf den neuen Film auch wenn Sidney mir fehlen wird. Scream ist meiner Nummer 1 unter den Slashern ❤❤❤

ScreamFan
Beitragsersteller

Jaa Scream ist toll. Ob man ihn wegen den Jumpscares, oder den lustigen Stellen, wie dem Messerwurf in Teil 3 auf Dewey mag, diese Filme sind einfach cool :) Die Trailer sind so cool und ich freue mich richtig auf den neuen Film 🍿🎥

Vielen Dank auch für dein Kompliment, ich kann aber halt leider nur Komplimente ohne Text schicken, aber ich würde natürlich gerne ein Spiel spielen... ☎️

Scream der erste bleibt unerreicht !Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen bin gespannt ob der neue was taugt bei scream 5 fand ich die letzte Dreiviertel Stunde gut davor wars ziemlich Langatmig...

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Nein, fand Scream schon immer lame.

ScreamFan
Beitragsersteller

Der neue am Donnerstag gefällt dir vielleicht besser

Flandyboy1312  08.03.2023, 00:41
@ScreamFan

Unwahrscheinlich wenns 5 Teile nicht getan haben :'D ist halt auch so vorhersehbar. Es gibt zwei Arten von Horrorfilmen die immer exakt gleich ablaufen und null in die Tiefe gehen. Die eine ist was Richtung Cabin in the Woods geht, also Hütte im Wald, Gruppe Jugendliche und es passieren ja soo viele furchtbar abgefuckte Schen und die Andere ist was in Richtung Scream oder Halloween geht, also ein Mörder geht immer exakt gleich vor.

ScreamFan
Beitragsersteller
@Flandyboy1312

Nein das stimmt nicht. Der neue wird anders. Scream ist auch nicht langweilig, es gibt Story. Vor allem, wenn man brutale Szenen mag, sollte man in den neuen gehen.

Flandyboy1312  08.03.2023, 00:44
@ScreamFan

Ich hab genug brutale Szenen gesehn, ich mags mehr wenn die Story richtig deep und abgefuckt ist. Silent Hill zB