Welchen schwarzen Schauspieler findest du am Besten?
Welcher ist oder war der krasseste deiner Meinung nach ?
6 Antworten
https://www.youtube.com/watch?v=Lj4adAAHa68
In meinem Fall Denzel Washington.
Für den Film und die Szene hat er den Oscar bekommen.
wahrscheinlich wäre es bei mir Samuel L. Jackson. Er hat so viele Verschiedene und vielfältige Rollen und ist mir immer sympathisch, auch wenn er mal eine Figur verkörpert die das eigentlich nicht sein sollte.
Denzel Washington
Er ist ein klasse Schauspieler der in viele gute Filme und abwechlungsreiche Rollen gespielt hat.
Da kann man sich nur sehr schwer festlegen, deswegen sind hier meine Favoriten an schwarzen Schauspielern:
- Samuel L. Jackson
- Morgan Freeman
- Will Smith
- Denzel Washington
- Jamie Foxx
Da ich bewusst noch keinen Film mit Wesley Snipes gesehen habe, wollte ich ihn (obwohl er mir durch Blade sehr wohl bekannt ist) nicht auflisten.
Dann sieh die vom mir genannten Filme als ",Tipp" an.
Sogar im ersten "Bad Boys" wird ganz am Anfang auf Wesley Snipes und "Passagier 57" Bezug genommen.
Blade steht schon seit Ewigkeiten auf meiner "Watchlist"
Meine Liste sähe 100% genauso aus 😄. Dem ist niemand hinzuzufügen, wobei ich Will Smith in After Earth schrecklich fand.
Na dann ist doch alles super. Freut mich, dass noch jemand einen ähnlichen Geschmack hat wie ich. Was sind so deine LIeblingsfilme?
Gerne beides. Können wir auch gerne privat machen, dann nerven wir niemanden.
Eigentlich hab' ich keinen Lieblingsfilm. Kommt immer auf meinen Gemütszustand an, nach was mir gerade ist.
- Eddie Murphy
- Will Smith
- Andrew Braugher *
- Lance Reddick *
- Idris Elba
- Martin Lawrence
- Terry Crews
Bei der Auflistung bin ich ganz bei Dir.
Aber auch Wesley Snipes hatte in mehreren Rollen, bzw. Filmen, eine hervorragende Leistung gezeigt.
(Passagier 57, Demolition Man, Art of War, Blade 1+2, ...)