Welchen schwarzen Schauspieler findest du am Besten?

5 Antworten

wahrscheinlich wäre es bei mir Samuel L. Jackson. Er hat so viele Verschiedene und vielfältige Rollen und ist mir immer sympathisch, auch wenn er mal eine Figur verkörpert die das eigentlich nicht sein sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme sind meine bestimmung

Da kann man sich nur sehr schwer festlegen, deswegen sind hier meine Favoriten an schwarzen Schauspielern:
- Samuel L. Jackson
- Morgan Freeman
- Will Smith
- Denzel Washington
- Jamie Foxx

MartinusDerNerd  15.09.2024, 04:39

Bei der Auflistung bin ich ganz bei Dir.

Aber auch Wesley Snipes hatte in mehreren Rollen, bzw. Filmen, eine hervorragende Leistung gezeigt.

(Passagier 57, Demolition Man, Art of War, Blade 1+2, ...)

Morchelmeister  15.09.2024, 00:08

Meine Liste sähe 100% genauso aus 😄. Dem ist niemand hinzuzufügen, wobei ich Will Smith in After Earth schrecklich fand.

Thriller1738  15.09.2024, 00:09
@Morchelmeister

Na dann ist doch alles super. Freut mich, dass noch jemand einen ähnlichen Geschmack hat wie ich. Was sind so deine LIeblingsfilme?

  • Eddie Murphy
  • Will Smith
  • Andrew Braugher *
  • Lance Reddick *
  • Idris Elba
  • Martin Lawrence
  • Terry Crews

Will Smith und Morgan Freeman.

Morgan Freeman für mich wohl die Top eins.