Welchen Schuh für 500€?

12 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Margita1881  11.10.2019, 13:57

Sehr gute Antwort plus schöne Schuhe und auswählen kann der FS auch noch

willst du ihn anziehen oder als wertanlage fürs regal?

beim anziehen würd ich (wie immer) chucks oder vans nehmen. farbe und höhe nach belieben. kostet um die 60 euro....

DeezNutz360
Beitragsersteller

zum Anziehen

DodgeRT  11.10.2019, 09:30
@DeezNutz360

warum dann so viel geld ausgeben? hast du keine vorstellung wieviel schuhe kosten oder wieveil 500 euro sind - oder ises eher n statussymbol für dich?

Davon würde ich mir 5 Paar Schuhe kaufen:

  • Stiefeletten
  • High Heels
  • Sneaker
  • Boots
  • Ballerinas

Erst mal einen Schuhschrank und dann sicher 20 verschiedene Schuhe von Sneaker über Stiefeletten bis zu Hausschuhe wäre alles dabei

Hi,

Ich würde mir dafür ein paar tall ugg/Emu boots und 1 paar 20 oder 14 Loch dr martens holen

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein leidenschaftlicher Sammler von Boots und Sneaker