Würdet ihr für die Schuhe 229 Euro zahlen?

Lohnt nicht 94%
Ja schon 6%

17 Stimmen

6 Antworten

Lohnt nicht

Diese Dinger sind nur 30€ billiger, als meine bisher teuersten Schuhe und die sind aus Echtleder und wurden an meine individuellen Wünsche angepasst.

Nie im Leben würde ich so einen Betrag für solche Sneaker blechen, holy shi-...ff.

Sharkgym555
Beitragsersteller

welche marke sind deine ?

Sharkgym555
Beitragsersteller
@Lmorg

so ein rotz kannst du doch nicht mit nike schuhen vergleichen

Lmorg  29.11.2023, 16:28
@Sharkgym555

Kann man durchaus.

Was ist denn an diesen Sneakern 250 Euro wert? Die Menschen, die diese Dinger im Akord herstellen, kriegen vielleicht 20 cent pro Stunde (wenn sie Glück haben) für ihre Arbeit und wenn sie Glück haben, sind sie aus dem Kindesalter raus, wenn sie in der Herstellungsmaschinerie sitzen. Mal ganz abgesehen von der enormen Umweltverschmutzung, die mit der Herstellung dieser Teile verbunden ist und von der Qualität der Materialien, die übrigens größtenteils aus Plastik bestehen, reden wir mal gar nicht erst.

Daniel551980  30.11.2023, 14:27
@Sharkgym555

Die meisten der Nike Schuhe sind sogar so billige Massenware, dass der Hersteller die zurückgeschickten Schuhe lieber kompett zerstört, als sie nochmal auf den Markt zu bringen. Das ist für Nike günstiger, obwohl die teilweise ungetragen und nur einmal anprobiert wurden.

Lohnt nicht

Meine Schuhe sind nie teurer als 50,00€.

Halten Jahrelang. Das ist rausgeschmissenes Geld.

Sharkgym555
Beitragsersteller

Ja gut das ist nike kein no Name scheiss

Lohnt nicht

soviel Geld würde ich nicht ausgeben

Lohnt nicht

Bekommt man in der Schuhgröße bei seriösen Resellern auch günstiger

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-low-mocha?

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Sharkgym555
Beitragsersteller

größe 45 kostet genausoviel

Lohnt nicht

Für so ne miese Qualität vielleicht 50€ als Neuware...