Welchen Schritt würdet ihr gehen?

4 Antworten

Also ich habe angefangen mit workouts und ich bin ehrlich es hilft mir sehr

Mein körper hat sich nämlich deswegen sehr gut verändert

Oder halt random pilates workouts dadurch fühle ich mich jetzt viel viel besser in meinem Körper

Oder halt einfach mal spazieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch doch ein Spotliches Hobby aus was dich intressiert Boxen zb oder so

Sonst kann man auch Sport Übungen zuhause machen oder spazieren gehen Fahrrad fahren langsam wegen asthma

Je nachdem wie sehr dich das Asthma einschränkt angepasst leichten Sport. Krafttraining, Spazieren oder Walken gehen, Radfahren oder Schwimmen. Mal eher die Treppe nehmen als den Aufzug, eine Haltestelle früher aussteigen und den Rest gehen.

CED angepasst ernähren, mit Hilfe einer App wie fddb die Kalorien tracken und weniger zuführen als verbraucht werden.

Als Langzeitprojekt anlegen, 10 Kilo pro Jahr sind gesund, je nach Ausgangsgewicht geht es vielleicht auch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, ich kann Dir workouts von YouTube empfehlen, besonders die von Pamela Reif. Sie hat auch extra workouts für Anfänger, am besten beginnst Du damit das du jeden zweiten Tag ein workout machst. Dann kannst Du Dich in der Länge der workouts und in den Abständen steigern.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung