Welchen Schreibtisch nehmen? BEKANT, TROTTEN oder UTESPELARE?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

UTESPELARE 78%
BEKANT 11%
keiner 11%
TROTTEN 0%

2 Antworten

BEKANT

Eigentlich keiner wirklich, aber den finde ich am Praktischsten. Man kann den auch in der Höhe verstellen, oder? Das wäre toll.

Aber ich muss den anderen zustimmen, der Utespelare ist beeindruckender. :D Ich fände ihn aber zu dunkel

Ivention
Beitragsersteller

Es gibt ihn auch in hellgrau, aber leider nicht verfügbar. Den Bekant kann man auch in der Höhe verstellen.

UTESPELARE

Finde alle schick, aber der sieht irgendwie richtig fancy aus