Welchen Schnitt brauchen Internationale Studenten?

2 Antworten

jede Hochschule hat ihre eigene Quote für Internationale Studenten und dementsprechend ein eigenes spezielles Verfahren bzw. Anforderungen für diese internationalen Studenten je nach Studiengang

so.

Such dir einfach eine Beispieluni und einen beliebten Beispielstudiengang und schau auf der Webseite der Universität was da so über internationale Studenten steht

Sprachnachweis Niveau C1 (nicht überall)

Schnitt - unterschiedlich, kommt auf den NC an, wenn keiner vorhanden auf die Plätze und Mitbewerber plus Quoten für bestimmte Gruppen wie internationel Studierende