Merkt das jemand wenn ich diese Schlafanzug draußen anziehe?

Zoeidontknow  21.05.2024, 16:08

Hast du vielleicht ein Bild von dem?Oder kannst du den genauer beschreiben?

Das kann man so schlecht bewerten

Denisa629
Beitragsersteller

Weiß ich nicht wie ich das Foto senden kann

3 Antworten

Kommt vielleicht drauf an, wie der Schlafanzug aussieht.

Ohne ein Bild können wir das definitiv nicht beurteilen.

Denisa629
Beitragsersteller

Ich habe bei gute frage.net das Foto gesendet und weiter weis ich nicht wie es geht!

Rabenfederchen  21.05.2024, 18:05
@Denisa629

Das ist leider nicht angekommen. Vielleicht kannst du die Frage nachträgöich bearbeiten oder das Bild via Link unter die interessierten Kommentare posten

Am besten schickst du ein Foto, sonst kann man das schlecht bewerten. Du könntest dein Gesicht entweder bestickern, bleurn oder wegschneiden.

Denisa629
Beitragsersteller

wie soll ich das senden??

Haonnk  22.05.2024, 10:33
@Denisa629

Das ist recht einfach. Du drückst Frage bearbeiten, dann Infos hinzufügen und dir wird nun eine schwarze Leiste über dem Textfeld angezeigt. Eines davon ist Foto einfügen. VG

Hast du vielleicht ein Foto davon oder so? Weil ich kann es nicht einschätzen. Weil es gibt ja sehr viele Schlafanzüge und das ist sehr unterschiedlich.

Denisa629
Beitragsersteller

Wo soll ich das Foto senden?

Erdbeercooki01  21.05.2024, 16:42
@Denisa629

Du kannst deine Frage bearbeiten und dann auf ergänzen. Dann gehst du auf das Bild Symbol

Denisa629
Beitragsersteller

Weiß ich nicht wohin ich das senden kann.Ich meine das Foto

Denisa629
Beitragsersteller

Ich habe Foto gemacht aber wie soll ich das an das hier anhängen?

Erdbeercooki01  22.05.2024, 06:21
@Denisa629

Oke du hast ja deine Frage. Und oben bei der Frage gibt es drei Punkte vertical. Wenn du da drauf tippst, dann steht da Frage bearbeiten. Dann tippst du da drauf und dann gehst du auf Frage ergänzen.

Dann kannst du deine Frage bearbeiten.

Dort oben bei deiner Frage sind solche Symbole. Unter anderem ein Gallerie oder Foto Symbol. Wenn du auf dieses Tippst, dann kannst du Fotos hinzufügen:)