Welchen Schauspieler aus Star Wars findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Harrison Ford (Han Solo) 37%
Mark Hamill (Luke Skywalker) 20%
Ewan McGregor (Obi-Wan) 17%
Hayden Christensen (Anakin Skywalker) 13%
ein anderer 10%
Giancarlo Esposito (Moff Gideon) 3%
Pedro Pascal (The Mandalorian) 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ewan McGregor (Obi-Wan)

Alle die hier aufgelistet sind finde ich großartige Schauspieler.

Giancarlo Esposito gerade bei Breaking Bad und Better Call Saul hat er richtig gut abgeliefert und Pedro Pascal ist genauso ein heftiger Schauspieler bei Game Of Thrones oder The Mandalorian und The Last Of Us.

ein anderer

Peter Mayhew.

Er hat beim Dreh in Kalifornien Bodyguards mit Warnweste an die Seite bekommen, damit ihn kein Jäger für Bigfoot hält und erschießt. Was mehr über Amiland sagt, als man wissen möchte...

Mark Hamill (Luke Skywalker)

Ich finde den auf irgendeine Art und Weise cool und interessant

Ewan McGregor (Obi-Wan)

Wo bleiben die Obi-Wan Stimmen :O