welchen Rum für Lumumba? ( kakao mit rum ;) )

4 Antworten

Stroh-Rum ist ganz ok. Ich ziehe aber Weinbrand vor.

Zum Lumumba gehört ein sahnehäubchen!

Und Vorsicht: Weil heiss, süss, und fett (Sahne) hat der Alkohol extrem schnell rein! Also gleich klären, ob man danach noch fahren muss... wenn ja, dann Finger weg von dem zeug.

acer7741G
Beitragsersteller

Stroh-rum is ne geile idee :D

naja, ich kenne es nur mit rum ;)

ja, mit sahne und etwas schokolade oben drauf ;)

ich mache das wenn eh bei mir daheim oder fahre mit dem Taxi heim ;)

Lumumba wird eigentlich nicht mit Rum gemacht, sondern mit Weinbrand. So kenne ich es zumindest.

Es empfiehlt sich da der Osborne Veterano oder der 103.

acer7741G
Beitragsersteller

naja, ich kenne es nur mit Rum ;)

WiseClown  26.01.2013, 07:12
@acer7741G

Kannst ja mal beides ausprobieren. :o) Vielleicht mit Rum für die Herren und mit 103 für die Ladys.

Und dann den Lumumba fria und caliente probieren...

acer7741G
Beitragsersteller
@WiseClown

also die Mädels/Frauen die ich kenne trinken den auch mit Rum ;)