Welchen Rock findet ihr besser, oder welchen Rock könntet ihr empfehlen :)?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

2 74%
1 24%
Hab eine Empfehlung 3%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Beide Röcke sind sehr schön, wenn sie zur Figur und zum Alter passen

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  13.06.2024, 12:22

Danke für den Stern

Rock Nr 1 gefällt mir besser, weil ich den Eindruck habe, das er etwas länger ist, als Rock Nr 2, denn dieser wäre mir etwas zu kurz

Hab eine Empfehlung

von 12 - 17 Jahren Rock 2 und ab 18 bis 25 Jahren Rock 1

Warum? Weil Rock ein 1 ein wenig länger ist.

Ich würde den zweiten empfehlen.

Er sieht sportlicher und modisch eleganter aus, zumindest für mein Empfinden. Natürlich sollte das Oberteil auch zum Rock passen.

Woher ich das weiß:Recherche