Welchen Riegel isst ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Snickers 35%
Kinder Buono 27%
Bounty 19%
Milky Way 8%
Mars 4%
Milka Tender 4%
Milchschnitte 4%

8 Antworten

Ich finde die "Party Selection" vom Lidl am besten, da sind fast alle mit drin, allerdings im Mini-Format, schmecken super für jeden was dabei. Ausserdem die optimale Lösung für Helloween.

Mohle03
Beitragsersteller

Kenn ich garnicht, muss ich mal probieren.

Snickers

Platz 1: Snickers ist einfach am tollsten. Keine Allergie gegen Erdnüsse. Und es ist durch die Nüsse drin sehr lecker und "interessanter".

Platz 2: Bounty und Milchschnitte (die ist aber kein Riegel): Kokos ist geil. Und Milchschnitte auch schon gekühlt erfrischend.

Platz 3: Mars - der geht auch noch. Aber halt bissl langweiliger, als obig genannte - weil nur die Karamellsoße drin, keine Nüsse.

Milky Way it recht lahm.

Bueno eher weniger, wegen Haselnussallergie (manche Sachen mit Haselnuss gehn aber, glaube der müsste auch gehen ... aber sieht auch langweilig aus). Tendre sieht auch eher "langweilig" aus. (Und weniger nach Riegel.)

Knoppers hat Riegel mit Erdnuss, Kokos und Haselnuss - die mag ich. (Haselnuss die besten und da geht es auch, weil meine Allergie nich sooo stark ist. Meide ehre wenn dann ganze Haselnüsse.)

Die Riegel von Knoppers (gibts noch nich sooo lang) würd ich hier auch oben mit einordnen bei Rang 1-2.

Edit: Weil ich unten was von Cruncher las ... Chunky ... gibts auch noch. Von KitKat (da sind die normalen langweilig, aber Chunky hat teils geile, auch auf Rang 1-2 einzordnen, noch vorm Mars). Eis-Varianten von Snickers/Mars/Bounty sind auch toll.

Mohle03
Beitragsersteller

Klingt sehr gut. Ich hab leider auch eine Haselnuss-Allergie, also kann dich gut verstehen.

Es gab mal eine zeitlang in der Kühlung so Quark-Schokolade Riegel mit Marmelade - die fand ich mega. Ansonsten mag ich aber auch MaxiKings.

Von Sachen, die nicht gekühlt sind: Mars oder Bounty - wobei das eigentlich ziemlich egal ist - ich esse die fast alle gerne. Ich esse sowieso gerne Süßkram :-D.

Kinder Riegel mag ich am liebsten. Vor allem gekühlt.

Selbstgemachte ... :-)