Schokoriegel?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Snickers 32%
Twix 29%
Mars 23%
Bounty 16%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Snickers

Erdnüsse 🥜, geil 🤤🤤🤤

Danke gleichfalls, dir auch weiterhin schönen Sonntag!

crispercookie
Beitragsersteller

Yo ich auch, mein favorite

Mars

Dass du „Sonstiges“ nicht als Option ausgewählt hast kann ich verstehen, aber warum ist „Was auch immer das bessere Preis-Leistungsverhältnis hat“ keine Option?

Jedenfalls, wenn alle Riegel kostenlos und gleich groß sind von der Masse her und ich nur einen auswählen dürfte, so nähme ich Mars.

Ich aß vor ein paar Monaten einen Marsriegel und da hat er mir geschmeckt. Mir ist das Grund genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mars

eigentlich alle außer Twix . Früher habe ich Twix mal sehr gemocht aber mit der Zeit fand ich sie nicht mehr so lecker... Ich mag das Karamell im Mars sehr *-*

Ich finde einfach diese Crunchy Erdnüsse so geil und diese Creme- Kein Plan, wie man das nennt, aber es ist zuuuuuuu lecker! Aber wenn ich mir irgendeinen Riegel aussuchen dürfte, und den sooft, ich könnte essen, wäre das, Trommelwirbel bitte:

Lion!

Ist einfach das beste mit diesen Perlen und so besten nich weiße Schokolade, ooooooooohh!

😋😋😋

LG Eliana🍫🍫🍫

Twix

Tatsächlich die weißen Twix.

Snickers mag ich auch, aber mich stören die Nüsse da drin.

Mars ist mir viel zu süß und Bounty, na ja, ist okay, aber ich bin nicht so der Kokosfan.

Falls ich noch einen dazutun darf: Ich liebe Milky Way. In die Füllung/Creme könnte ich mich reinlegen.