welchen Repeater benötige ich für den Huawei Router B535- 232, danke in Vorhinein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Repeater ist ein "Weiterleiter" für W-Lan, kabelloses Heim-Internet", je nach dem, wie schnell deine Leitung ist, dein W-Lan ist, sollte man sich den REpeter aussuchen. Gut sind die von Fritz!. Der 2400 hat einen Lan Ausgang für nicht W-Lan fähige Geräte. Liegt im Handel bei 89 Euro, wenn er noch da ist, dank der Chip-Verknappung ist der nicht sehr gut zu bekommen.

Elly0520
Beitragsersteller

Ich denke ich habe den Repeater mit einem Access Point verwechselt (-: sorry

Elly0520
Beitragsersteller

geht det bei allen Routern habe eine Leistung von ca. 24 down und 7 up wieviel wird der Repeater ca. weitergeben dann über lan

JacktheWolf  13.06.2021, 23:17
@Elly0520

Klar, das geht bei jedem W-Lan, der gibt das über LAN, was er an Leistung rein bekommt. bei mir geht der mit 780 Mbit/s rein

Elly0520
Beitragsersteller
@JacktheWolf

wieviel leistung hast du ca direkt an router mit lan und wieviel über wlan zum repeater über lan weiter am pc, wenn du verstehtst was ich meine?

JacktheWolf  17.06.2021, 19:07
@Elly0520

Ein Repeater wird gekoppelt, also nur, wenn du an den Router kommst, z.B. WPS, kannst du ihn auch einbinden.

JacktheWolf  17.06.2021, 19:09
@Elly0520

Es ist immer die Geschwindigkeit, die reinkommt, also 5,10,15, 25,50, 100 Mbit/sec ausschlaggebend, wieviel dann auch weitergegeben wird.

Elly0520
Beitragsersteller

danke ich kenne mich grundsätzlich mit WLAN und Internet aus und weiß auch natürlich das es übersetzt :Kabelloses Lokales Umgebungs Netzwerk heißt nur hatte ich noch nichts mit Repeater zu tun