Welchen Rasierer benutzen?
Wenn ich mich unter den axeln rasiere brennt es danach iwie und blutet auch manchmal nen bisschen. Benutze diese einfachen Balea Men Einweg Rasierer. Gibt es bessere mit denen es nicht so unangenehm ist?
Oder soll ich's eif ganz auslassen zu rasieren, wie es manche männer tun?
5 Antworten
Wie oft wechselst du denn die klingen bzw den Rasierer? Vielleicht solltest du auch einfach mal nen anderen Rasierer ausprobieren ?
Benutzt du irgendwelche Gels oder Schaum oder so zum rasieren? Vielleicht reizen die die haut zu sehr und durch das rasieren entstehen dann Wunden. So genau kenne ich mit damit nicht aus.
Und wenn es dich selbst nicht stört, kannst du auch wachsen lassen.
an unebenen stellen wie den Achselhöhlen finde ich es schwierig mit einem Nassrasierer sauber zu arbeiten, und wahrscheinlicher sich zu schneiden. ich benutz einen rasierapparat (oneblade). ja oder halt mit schere, logischerweise kann man dann aber nur stutzen und es ist deutlich aufwendiger.
Versuch mal dich beim duschen zu rasieren.. machst dich halt normal nass und shampoo dann unter die Arme. Lass das Shampoo drauf und rasiere dich dann. Find ich persönlich deutlich angenehmer
Axeln, Intimbereich nur mit dem Epilierer, tut zwar die erstenmale weh, aber gibt keine Pickeln außerdem muss man nicht dauernd wieder dabei, werden nur noch die Hoden Rasiert.
Hol dir einen normalen 4 Klingen Rasierer, den du nur dafür nimmst.