Welchen Prozessor würdet ihr euch kaufen?

2 Antworten

Also.

Der 7800x3d ist die derzeit beste gaming CPU.

Die 7950x3d ist sehr gut für gaming + anderes

Die nicht-x3d CPUs sind für gaming unterlegen

Und die Intel CPUs sind gut darin, zu crashen

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

Annuit
Beitragsersteller

Weißt du, wie der 7900X3D ist ? Danke für deine Antwort.

Raptor2799  16.09.2024, 06:47
@Annuit

Nicht gut.

Für gaming viel schlechter als der 7800x3d

Und für Arbeit viel schlechter als 7950 x / x3d

Hallo,

Würdet ihr lieber zu eine 13900KF, oder 14700KF tendieren

Nein, garantiert nicht!

 oder einen von den 4 AMD Prozessoren

Fürs Gaming ist der Ryzen 7 7800x3D die beste Wahl. Leider ist der massiv im Preis gestiegen

LG

Annuit
Beitragsersteller

Ja ist mir auch aufgefallen. Liegt wohl an den Intel Problemen. Ist der AMD 7900X3D auch gut bzw etwas besser ?

Das Ding ist, der Computer soll nicht nur zum Zocken sein, aber auch für Video bearbeiten.

Danke !

Technomanking  16.09.2024, 13:00
@Annuit

Im Gaming ist der Ryzen 7900x3D gar schlechter. Das liegt an der Architektur. Wenn die Anwendung zum Videobearbeiten von den vielen Kernen profitieren kann, dann wäre da eine kleine Mehrleistung im Vergleich zum Ryzen 7 7800x3D möglich, ist aber nicht drastisch