Welche AMD CPU soll ich nehmen?

DerDilfVater  29.07.2024, 18:54

Was spielst du denn Games und was für eine Grafikkarte hast du?

SEV2467
Beitragsersteller

NVIDIA GeForce RTX 3080 10GB | ASUS TUF Gaming LHR

Escape From Tarkov

Warzone

Black Desert

3 Antworten

Hängt nur davon ab, ob dir die Leistung noch ausreicht oder nicht und wie viel Mehrleistung du brauchst.

Lohnt sich aber auch nur, wenn die CPU auch wirklich das Bottleneck ist, sonst ändert sich nichts an den FPS.

Um auf die CPUs upzugraden bräuchtest du auch ein neues Mainboard.

Hallo,

ein Upgrade lohnt sich hier kaum. Der eventuelle Ryzen 7 9800x3D kann dann vielleicht interessant sein. Doch dazu ist noch zu wenig bekannt.
Natürlich muss das dann auch der Rest des System mitmachen.

LG

Da würde ich nicht upgraden, wenn du nicht gerade zu viel Geld über hast.