Welchen Platz traust du dem VfB Stuttgart am ehesten zu?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

8-11 45%
5-7 27%
12-15 18%
17-18 9%
1-4 0%
16 0%

3 Antworten

5-7

Müssten noch 5 bis 6 besser sein. Rechne noch mit einer Überraschung. Köln und Heidenheim sind eigentlich auch gute Teams. Ist tw dumm gelaufen. Chancenverwertung z.B.

Würde 7. bis 8. sagen. Freiburg und Bochum waren noch nicht ultimstive Gegner, RB schon. Hoffentlich für die bleiben alle fit. Dann wäre der 7. drinnen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
8-11

Stuttgart ist im Moment sehr gut drauf und könnte vielleicht sogar bis zur Winterpause unter den besten sechs Mannschaften liegen.

Die Mannschaft wird aber auch Schwächephasen haben und am Ende reicht es immerhin für die Plätze 8-11, mit dem Abstiegskampf wird sie wohl sehr wenig zu tun haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
8-11

Denke am Ende vllt einstellig