Welchen Pity hab ich jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WalecW,

dein Pity ist, wenn du beim 90. Wish erst deinen 5-Star bekommst.
Das ist das "Mitleid", weil du so viel Pech hattest.
Also wie hoch dein Counter ist, hängt von der Anzahl Wishes ab.

____________________________________________________________________________________

Grundsätzlich hast erst mal eine 50% Chance auf einen Promo Char.
Falls du bei einem 5-Star keinen Promo Char ziehst, wird der nächste es dafür garantiert. Sobald du einen Promo Char gezogen hast, geht es zurück auf 50:50.

____________________________________________________________________________________

Bei dir lief es wie folgt ab:

  • Zuerst hattest du Pech, hast den 50:50 verloren und deshalb Mona, statt Venti gezogen.
  • Beim zweiten 5-Star hattest du dadurch die Garantie auf den Promo-Char und deshalb Childe/Tartaglie gezogen.
  • Jetzt bist du wieder zurück auf der 50% Chance.

____________________________________________________________________________________

Dass du Qiqi gezogen hast im Standard-Banner macht keinen Unterschied,
da jedes Banner seinen eigenen Pity Counter hat!

____________________________________________________________________________________

Falls du mal wissen willst, wie weit du schon bist, kannst du dir die Historien der Banner anzeigen lassen.
Pro Seite sind es 6 Wishes..
Also einfach alles zusammenzählen, bis du deinen letzten 5-Star findest.

____________________________________________________________________________________

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Viel Glück mit deinen Wishes!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Jeder Banner hat eine eigene Pity.

Wenn du Childe gezogen hast, ist die Chance, auf den nächsten 5 Sterne Charakter auf dem Event Banner 50/50.

WalecW
Beitragsersteller

Okay, danke !! :3

Wenn du nicht den Event Charakter bekommen hast, dann ist dein Nächster versichert der Event Charakter.

Wenn du den Event Charakter bekommst, dann liegen deine Chancen wieder bei 50/50.

(Was Qiqi angeht ist das nicht so wichtig, weil du sie auf nem anderen Banner gezogen hast, jeder Banner hat seinen eigenen Counter)

WalecW
Beitragsersteller

Okay danke !! :)