Welchen Pc soll ich mir holen?

2 Antworten

Der von deinem Kumpel ist besser, besitzt aber keine SSD.

Ich würde statt der 4060ti eher eine 6700xt oder rx6800 verbauen. Die 4060ti ist nicht gut in der Preisklasse.

YassinW
Beitragsersteller

Ja mein Freund würde mir eine SSD geben aber mag nvdia grafikkarten einfach viel mehr

Kingnick13  14.01.2024, 00:24
@YassinW

3060, die 4070 wäre deutlich besser, aber auch teuer. Eine Karte mit 8GB in der Preisklasse ist nie eine gute Wahl.

YassinW
Beitragsersteller
@Kingnick13

Mein Budget liegt bei 900 Euro und 8gb sind denke ich mal genug weil ich sowieso nur fps spiele zocke

YassinW
Beitragsersteller
@Kingnick13

wieso denn, habe nicht so viel ahnung

YassinW
Beitragsersteller
@Kingnick13

okay danke aber ist das mainboard gut?

RX 6800 als Graka deutlich besser, AMD wischt besonders in der Preiskategorie mit Nvidia den Boden, was Leistung und Preis / Leistung angeht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker