Welchen Pc kaufen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

hardwarerat ist momentan echt super für fertigpcs mit Garantie und allem drum und dran, die Preise sind okay.

für so 700 geht was recht gutes in unterer Zocker Quali+ Monitor, Maus, Tastatur, eventuell Lautsprecher

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.4-rx7600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=88

der zb gerade is ganz nett

JayTrx
Beitragsersteller

Also kann man mit dem lagfrei zocken und jedes spiel laden?

ewigsuzu  23.07.2024, 12:30
@JayTrx

jedes spiel is immer sone definition, xp games, amiga games ect high end games, man kann damit zocken auf eher mittleren bis nidriegeren einstellungen je nach game, würde eventuell den ram nochmal austauschen

arbeiten kannst mit jeder Semmelkiste

Willst Du aber richtig spielen und das noch von anspruchsvollen Spielen, dann kannst Dich mit dem Budget von dem Irrglauben verabschieden, da mußt mal eben locker 1500€ aufwärts investieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J